Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Torte und Blumen für Eure Hochzeit 2020 zu bestellen?

Save the date

Besprechungstermine für die kommende Hochzeitssaison ab Mitte Januar 2020

In unserer Hochsaison von Mai bis Oktober, reicht es leider nicht, ein paar Wochen vor Eurem Hochzeitstermin eine Anfrage für Blumen und Torten zu starten. Selbst 1-2 Monate vorher kann in der Saison schon recht eng werden. Da sich Hochzeiten ja in der Regel auf Wochenenden konzentrieren und wir nur entsprechend Hochzeiten pro Wochenende ausrichten können, sind bestimmte Termine recht schnell ausgebucht. Da wir aber bis Mitte Oktober in der Hochzeitssaison sind und dann nahtlos in die Vorbereitungen für Weihnachten übergehen, sind in dieser Zeit so gut wie keine Termine möglich. Deswegen starten wir nach den Weihnachtsferien im Januar mit den Besprechungen für das kommende Jahr. Also, wir freuen uns auf einen Termin mit Euch, bis dahin könnt Ihr gerne bei uns auf der Internetseite in den einzelnen Rubriken stöbern oder Euch auf unserer Facebookseite inspirieren lassen.